Über Nail & ART

Meine Mama sagte - lern was gscheits!!! Also lernte ich erst Bürokauffrau, dann Kinderpflegerin und machte einen Kurs zur Fachkraft für Warenwirtschaft. Arbeitete im Büro und war Hausfrau und Mutter in der Erziehungsphase. 2003  bildete ich mich zur Nageldesignerin weiter und besuchte viele Kurse. Seither liegt mein Schwerpunkt im verlängern und verzieren der Nägel.

 

Ich freue mich auf Deinen Anruf und gebe gerne Informationen zu den verschiedenen Techniken, Materialien und informiere auch über Kurse für Privat und Profis.

Bei der Arbeit

Ich freue mich Dich in meinem kleinen und vielseitigem Studio begrüßen zu dürfen!!

Starte jetzt zur Wohlfühl-beratung für perfekte und formschöne Fingernägel. Egal ob sportiv kurz, extravagant lang oder elegant. Keine Grenzen in Form und Design.

Nicht jedem Menschen werden von Natur aus schöne Fingernägel mit auf seinen Lebensweg gegeben.
Zum modischen und gepflegten Erscheinungsbild gehören in unserer Zeit schöne Hände ebenso wie unsere Fingernägel dazu. Weiche und brüchige Fingernägel können das gesamte Erscheinungsbild beeinträchtigen.


Komme zu einer kostenlosen Beratung vorbei und lass Dich überzeugen.

Shop meiner Produkte
Shop meiner Produkte
Jetzt Kartenzahlung anbieten!
Jetzt Kartenzahlung anbieten!
Das bin ich - Melanie
Das bin ich - Melanie

Ich verwende nur von der Bundesgifftzentrale geprüfte Ware. Alle Geräte

sind CE  und TÜV geprüft.

Qualität zum guten Preis und keine versteckten Kosten.

 

Geprüft, eingetragen und zertifiziert seit 2003.